Museumsuferfest - Frankfurt am Main - 29.-31.08.2014

Share the Happiness – Salon Kennedy

„Share the Happiness“, gemäß dieser Worte wird der junge, aufstrebende Bildhauer Felix Oehmann (*1985) in einer installativen Performance Ihnen, den Besuchern, täglich 100 Lächeln schenken. In Verbindung mit seiner Einzelausstellung im Salon Kennedy in Frankfurt (www.salonkennedy.de) wird am Main live eine Skulptur entstehen. Zusätzlich werden für die ca. 3 Mio. Besucher 300 Stofftaschen, Shirts und Tragetaschen vom Künstler individuell gestaltet und gratis an drei Tagen mit einem Lächeln verschenkt. Somit erleben Interessierte nicht nur das Entstehen einer Skulptur, sondern erhalten sogar ein limitiertes Kunstwerk, das so mit den Menschen des Festes geteilt und nach Frankfurt hinein und darüber hinaus getragen wird. Herzlichen Dank an Textil-One.de – GmbH Dreieich/Sprendlingen sowie an Foxxshirts.de – der Onlineshop für Basic-Fashion für die großzügige Unterstützung. Diese Aktion wird von der Cultural Avenue, der Agentur für Kulturprojekte, organisiert (www.culturalavenue.org).

Wo findet das Projekt statt?
> Frankfurter Ufer
(siehe auch Karte)

Realisierung:
Cultural Avenue, Agentur für Kulturprojekte

Fotonachweis:
Felix Oehmann, „You and a wave“, 2013

WordPress › Fehler

Es gab einen kritischen Fehler auf deiner Website.

Erfahre mehr über die Problembehandlung in WordPress.