Museumsuferfest - Frankfurt am Main - 24.-26.08.2018

Journal Frankfurt präsentiert: Die Rioja-Bühne

Erleben Sie mit Rioja und JOURNAL FRANKFURT das Museumsuferfest 2018 mal anders! An der sechzehn Meter langen Rioja-Bar können Sie feinste Rot-, Rosé- und Weißweine mit modernen spanischen Tapas genießen. Auf gemütlichen Lounge-Sofas mit grandiosem Blick auf den Main lässt es sich wunderbar entspannen. Wo Spanien ist, darf Musik nicht fehlen: Auf der Rioja-Bühne, präsentiert vom Journal Frankfurt, gibt es täglich „Fiesta“, wenn temperamentvolle Live-Bands und Latin-Pop über Salsa bis hin zu Reggae gute Stimmung und Tanzlaune garantieren. Abends sorgen DJs in der Rioja Gourmet Welt für mediterranes Beachclub-Feeling mit ausgewählten Latin-House-Sounds.

Für alle Frankfurt-Fans & Lokalpatrioten gibt es an der Rioja-Bühne auch das beliebte Frankfurter Perlekettsche und Frankfurter Armbändsche: Wählen Sie zwischen mehreren sommerlichen Trendfarben Ihr Lieblingsarmband.

Wo ist die Bühne?
Sachsenhäuser Ufer, Höhe Untermainbrücke/Tiefkai

Organisation:
Journal Frankfurt

Folgende Tage anzeigen:
Freitag, 24. August 2018
Mate Power (Cumbia, Ska, Reggae)
DJ Martin Aston (Mix, House/Gibson)
Samstag, 25. August 2018
Latinkuba Band (Latin-Pop)
Ana Lorena & Amigos (Latin-Pop)
Makia (Reggae, Latin, Rock, Soul, Funk)