Merichando

Das Salsa Orchester Merichando bietet einen Streifzug durch das unerschöpfliche Repertoire lateinamerikanischer Musik.

Mit Salsa-, Son Montuno-, Mambo-, Rumba-, Samba-Klassikern bringt Merichando die südamerikanische Lebensfreude zum Klingen.



Das Orchester, das bald sein 10 jähriges Bühnenjubiläum feiert, erweitert sein traditionelles Repertoire mit einer neuen Vision:



Deutschsprachige Salsa!



Bekannte deutsche Lieder der 20’er Jahre, neue deutsche Welle und Popsongs unserer Kultur wurden als Salsa neu arrangiert und werden

von der Sängerin Meriç mit Leidenschaft und Lebensfreude in einzigartiger Weise interpretiert.



Durch mehrere Sprachen wie Spanisch, Portugiesisch, Englisch, Türkisch,Jiddisch, Deutsch und durch die musikalische Vielfalt erreicht Merichando Menschen unterschiedlichster Kulturen.



Im Zuhören, Tanzen und Mitsingen wird das Konzert damit ein aussergewöhnliches Erlebnis.

Programm

Webseite:

www.merichando.eu