Laura van der Elzen & Mark Hoffmann zusammen mit Amber van der Elzen

  • Pop

Laura van der Elzen, Mark Hoffmann und Amber van den Elzen bringen gemeinsam frischen Wind auf die Schlagerbühne. Laura und Mark lernten sich 2016 bei DSDS kennen und stehen seitdem erfolgreich als Duo auf der Bühne. Seit rund zehn Jahren machen sie gemeinsam Musik und begeistern ihr Publikum mit einer energiegeladenen Pop-Schlager-Show, die moderne Hits, zeitlose Klassiker und eigene Songs verbindet.

Unterstützt werden sie von Amber van den Elzen, die 2022 als Zweitplatzierte bei DSDS bekannt wurde und sich seitdem als aufstrebende Schlagersängerin etabliert. Mit ihrer markanten Stimme, ihrer frischen Art und eingängigen Melodien ergänzt sie das Duo perfekt.

Gemeinsam schaffen Laura, Mark und Amber ein mitreißendes Live-Erlebnis voller Emotion, Nähe und guter Laune. Ob moderne Schlagerhits, bekannte Klassiker oder eigene Titel – das Trio versteht es, das Publikum mitzunehmen und jede Veranstaltung in einen besonderen musikalischen Moment zu verwandeln.

Terminübersicht

Gut zu wissen

Eignung

  • für Kinder (6-10 Jahre)

  • für Kinder (ab 10 Jahre)

Zahlungsmöglichkeiten

Eintritt frei

Organisation

Tourismus- und Congress GmbH Frankfurt am Main