Museumsuferfest - Frankfurt am Main - 25.08. - 27.08.2023

JOURNAL FRANKFURT präsentiert:
Die Rheinland-Pfalz Wein-Bühne

It‘s Wine o‘clock. Erleben Sie mit der Rheinland-Pfalz Wein-Bühne und JOURNAL FRANKFURT das Museumsuferfest mal anders!
An der zwanzig Meter langen Rheinland-Pfalz Wein-Bar können Sie über 24 Weinsorten von Deutschlands Weinland Nr. 1 genießen. Auf gemütlichen Lounge-Sofas mit grandiosem Blick auf den Main lässt es sich wunderbar entspannen. Das musikalische Programm reicht von Latin bis hin zu, Pop und Blues & Swing.
Den Freitagabend leiten die Kuranderos ein, danach rockt JAN die Bühne und im Anschluss steht DJ Gil an den Decks: Zu seinen Sounds kann bis in die Nacht getanzt werden.
Der Samstag startet mit Kevin and Pepito und ihren südamerikanischen Klängen und Latin Reggae, Funk und Rock von Makia . Zu späterer Stunde sorgt Berry Blue für gute Stimmung.
Der Sonntag startet mit Leyla Trebbien, mediterran mit Ana Lorena Villatoro & Amigos und bis zum Feuerwerk sorgt dann René Moreno mit viel Funk für gute Stimmung.

Frankfurter Perlekettsche & Frankfurter Armbändsche
Für alle Frankfurt-Fans & Lokalpatrioten gibt es am JOURNAL FRANKFURT-Infostand unsere beliebten Frankfurter Perlekettsche und Frankfurter Armbändsche. Stellen Sie sich Ihr Perlekettsche individuell & persönlich zusammen oder suchen Sie sich ein Frankfurter Armbändsche mit verschiedenen Frankfurt-Motiven aus!

Weitere Infos zu unserem Programm finden Sie in der aktuellen JOURNAL FRANKFURT August-Ausgabe und unter www.rheinlandpfalz-museumsuferfest.de

Wo ist die Bühne?
Sachsenhäuser Ufer, Höhe Untermainbrücke/Tiefkai

Organisation:
Journal Frankfurt

Folgende Tage anzeigen:
Freitag, 25. August 2023
Kuranderos (Raeggae, Latin)
JAN (Pop/Rock)
DJ Gil (Koi Club, Mannheim)
Samstag, 26. August 2023
Kevin and Pepito (Südamerikanische Klänge)